Vegi und Vegan

Es muss uns schon zu denken geben, dass für die Produktion von Fleisch zehnmal mehr Wasser verbraucht wird als für die Produktion pflanzlicher Produkte. Bereits 15% der Schweizer Bevölkerung geniessen entweder vegetarisch oder gar vegan.

Wir machen keine Politik. Wir kochen mit Herz und Seele. Frisch und gesund ist unser Motto. Dieses Jahr kommen einfach zwei neue Begriffe dazu. Werthaltig und schonend. Wir bieten den Menschen, die sich gerne fleischlos verköstigen ein erweitertes Angebot mit vegetarischen und veganen Gerichten an.

Deshalb muss aber niemand auf sein Entrecôte Café de Paris oder sein Tatar oder gar auf seinen Fisch verzichten. Wir sehen Sie und uns als weltoffene Geniesser, die in Toleranz und gegenseitigem Respekt ein Nebeneinander ohne gegenseitige Vorurteile leben wollen.

Wir sind Dein Ort der Begegnung. Wir sind bottega.